Baumafreddi 31 Geschrieben 10. Juli 2004 Share Geschrieben 10. Juli 2004 Hier ein Komatsu PC240NLC bei Erdarbeiten. Mir ist aufgefallen, das unheimlich viele Bagger, aber insbesondere Komatsu Maschinen, mit schmalen Unterwagen (NLC oder bei Cat auch LN genannt) ausgerüstet sind.Niels-Baumafreddi Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
nico 3 Geschrieben 10. Juli 2004 Share Geschrieben 10. Juli 2004 Das könnte daran liegen das in Deutschland ein Fahrzeug im Strassenverkehr 2,5m nicht überschreiten sollte. Je breiter der Bagger ist desto mehr Genehmigungen brauche ich um ihn zu transportieren. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
max 5 Geschrieben 10. Juli 2004 Share Geschrieben 10. Juli 2004 ab dem 322 bzw. pc 240 sind die L unterwagen über 3m. die "N" Varianten haben knapp 3m und düfen so noch transportiert werden. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
MC86 5 Geschrieben 10. Juli 2004 Share Geschrieben 10. Juli 2004 Das ist bei uns genauso, "Narrow"- Unterwagen liegen hier voll im Trend, übrigens ein schönes Bild von einem tollen Bagger. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Baumafreddi 31 Geschrieben 4. September 2004 Autor Share Geschrieben 4. September 2004 Und weil's so schön ist habe ich auch noch ein paar Bilder eines Komatsu PC240NLC-7, Baujahr 2002, der an einem Kreisverkehr arbeitet.Niels-Baumafreddi Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.