tomac 9.082 Geschrieben 23. Februar 2014 Geschrieben 23. Februar 2014 Der Volvo 240 auf der Baustelle in Aachen wurde gegen einen anderen Volvo Bagger ausgetauscht, der so es aussieht mal der Firma Mourik aus den Niederlanden gehört hat oder immer noch gehört und von Laarakkers nur gemietet worden ist. Zitieren
dennis diko 110 Geschrieben 23. Februar 2014 Geschrieben 23. Februar 2014 Laarakkers hat bei uns bzw bei mir um Umkreis von Viersen eine Großabbruchbaustelle,denke dort wird ein 870 und Volvo 460B ´s vor Ort sein.Dort wird eine Textilfabrik abgebrochen. Die Tage wurde der Schornstein bzw Kamin mit 2 Bagger umgekippt. http://www.rp-online.de/nrw/staedte/nettet...e-aid-1.3993534http://www.google.de/imgres?sa=X&hl=de...ved=0CF0QrQMwAgDennis Zitieren
Gijsje 38 Geschrieben 23. Februar 2014 Geschrieben 23. Februar 2014 (bearbeitet) Der Volvo 240 auf der Baustelle in Aachen wurde gegen einen anderen Volvo Bagger ausgetauscht, der so es aussieht mal der Firma Mourik aus den Niederlanden gehört hat oder immer noch gehört und von Laarakkers nur gemietet worden ist. Ich denke das der Volvo EC 240 B von firma Dusseldorp ist oder warr. bearbeitet 23. Februar 2014 von Gijsje Zitieren
tomac 9.082 Geschrieben 23. März 2014 Geschrieben 23. März 2014 Laarakkers hat im Moment anscheinend ziemlich gut zu tun. Anders kann ich mir nicht erklären, dass auf der Baustelle in Aachen mittlerweile 4 gemietete Bagger im Einsatz sind. Zu dem ersten Abeko Komatsu PC450 hat sich ein baugleicher zweiter hinzugesellt. Dann der ehemalige Dusseldorp Volvo EC240 und seit dieser Woche noch ein Volvo EC250D.Und dann wirft eine weitere Laarakkers Baustelle ihre Schatten voraus. So wie es aussieht, macht Laarakkers auf dem Campus eine ziemlich große Baugrube. Jedenfalls hängen dort deren Schilder am Zaun. Und zwar dort, wo Schlenter letztes Jahr die Fläche plan gemacht hat und wo vor ein paar Wochen Leenaerts jede Menge RCL aufgehaldet hat. Zitieren
tomac 9.082 Geschrieben 23. März 2014 Geschrieben 23. März 2014 Achtung. Genau hinsehen. Bild 2 und 3 zeigen verschiedene Maschinen. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.