Schaperdot Baumaschinen 5 Geschrieben 28. Oktober 2006 Autor Geschrieben 28. Oktober 2006 Volvo EC240 von Laarakkers, Komatsu PC450 von Abeko, ein Baggerverleih aus Holland, und Hitachi 460 von Laarakkers. Zitieren
Schaperdot Baumaschinen 5 Geschrieben 28. Oktober 2006 Autor Geschrieben 28. Oktober 2006 Baucontainer mit der neuen Beschriftung. Zum Schluss, ein Blick zurück Richtung EC650.Gruss,Andreas Zitieren
handreas 5 Geschrieben 29. Oktober 2006 Geschrieben 29. Oktober 2006 Also das muß man dem Schaperdot-Andreas schon lassen: WENN er was macht, dann macht er es vernünftig Schöne Bilder und interessante Info zu dieser Firma!! Allerdings fehlen mir noch die etwas "historischeren" Fotos.... werde den Verdacht nicht los, daß da auch HENSCHEL-Lkw im Einsatz waren Gruß Andreas (DER Andreas, der mit den Henschel tanzt....) Zitieren
Mr_Jay-X 7 Geschrieben 29. Oktober 2006 Geschrieben 29. Oktober 2006 Das ist doch das alte Bahngelände direkt an der S-Bahn Haltestelle Düsseldorf - Blik oder? Da wo ein neues Schwimmbad und ein Einkaufszentrum gebaut wird Zitieren
Schaperdot Baumaschinen 5 Geschrieben 29. Oktober 2006 Autor Geschrieben 29. Oktober 2006 Hallo,ich hab da noch was 'ne Nummer größer.....Ja gut, sooooo groß nun auch nicht, ich meine nur im Gegensatz zum L90! Es ist der Volvo L150 Radlader von Laarakkers, im Sommer 2006 fotografiert auf einer Baustelle in Bergisch Gladbach. Sehr schöne und mittlerweile auch recht seltene Maschine. Hab auch mal wieder das Typenschild geknipst....Gruss,AndreasPS: @Handreas: Geduld! @Dennis: Stimmt! Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.