Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.862

J.H. LAARAKKERS B.V. Abbruch & Rückbau

Recommended Posts

• 3 weeks later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Laarakkers hat in Marl - Brassert schräg gegnüber der Deutag einen Abbruch gemacht. Dort stand am Samstag ein Volvo Bagger EC210 auf dem Haufwerk. Ich meine, dort hat mal ein alter Bauernhof gestanden. Es wird wohl mit der Erweiterung des Chemieparks zu tun haben.
Geschrieben

Laarakkers hat in Marl - Brassert schräg gegnüber der Deutag einen Abbruch gemacht. Dort stand am Samstag ein Volvo Bagger EC210 auf dem Haufwerk. Ich meine, dort hat mal ein alter Bauernhof gestanden. Es wird wohl mit der Erweiterung des Chemieparks zu tun haben.

Laarakers hat da die ganze Schlenke abgerissen. Ja, das hängt mit der Chemiepark-Erweiterung zusammen; als Ersatz wurde die sog. Gartenstadt errichtet, bzw. jetzt noch erschlossen (Link siehe Signatur). Ich könnte morgen mal bei gutem Wetter ein paar Fotos machen; ich müsste da ja nur ein paar Meter laufen, bis ich da bin biggrin.gif

Grüße, Daniel wave.gif
Geschrieben
Hi Daniel,

die neue Gartenstadt kenn ich, ist in der Nähe der Feuerwehr. Bin wenn nur alle 2 Wochen in Marl und daher kenn ich mich noch nicht so gut aus. Aber das Laarakkers die Schlenke abgerissen hat, wußte ich gar nicht. Ich hatte eine andere Firma im Sinn.

LG...Bernd
Geschrieben
Hallo Bernd,

ja das mit der Schlenke war Laarakkers; die mussten aber vor einer gewissen Zeit mit den Abbrucharbeiten pausieren, weil da irgendeine Schwalbenart sich in den Dächern eingenistet hat und für die extra ein besonderes Vogelhaus gabeut werden musste, worin die sich dann eingenistet haben. Danach konnte dann Laarakkers endlich mit dem Abbruch der letzten Gebaäude fortfahren; nun ist alles dem Erdboden gleichgemacht. Was den ehemaligen Bauernhof angeht werde ich morgen, wenn es morgen nicht regnet mal ein paar Fotos machen. Ich wohne ja nur knappe 3 km davon entfernt rolleyes.gif

Grüße, Daniel wave.gif

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...