dennis diko 110 Geschrieben 18. September 2009 Geschrieben 18. September 2009 Hallo@catkom70: Hi du soviel ich weiss kommt der HITACHI ZAXIS 870 nach Kamp-Lindfort,aber erst im Oktober glaub ich da erst der angemietete HITACHI ZAXIS 870LC-3 LF kommt & die Hochhäuser so runter reißt das der normale Hitachi mit der Abbruchzange denn rest erledigen kann der beiden Häuser. .DENNIS@Volvo-Power:HI du ich habe in diesem Thema mal eine Auflistung gemacht vom LAARAKKERS´S Fuhrpark.Musst du dir mal zeit nehmen und mal durchblättern. ES SIND NICHT WENIGE VOLVO´S IM F.PARK. Zitieren
volvoman 0 Geschrieben 26. September 2009 Geschrieben 26. September 2009 Der 870-3 steht in Kamp-Lintfort,Nächste Woche wird angefangen mit die Tiefgarage rausnehmen mit dem Betonknakker.In der 41 KW kommt noch ein 870-3 dazu, aber dann ein LongFront, zum Abbruch der Häuser.anschliessend werden bestimmt noch mehrere Bagger erscheinen.Gr Marcel Zitieren
mo2351 420 Geschrieben 13. Dezember 2009 Geschrieben 13. Dezember 2009 Ein paar Fotos von dem im Thema " Abbruch Weißer Riesen Kamp-Lintfort " erwähnten Abbruch in Duisburg-Hochheide. Die Lichtverhältnisse waren leider nicht so optimal. Deshalb auch nur fünf Bilder und kein eigenes Thema. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.