Schaperdot Baumaschinen 5 Geschrieben 24. Oktober 2006 Autor Geschrieben 24. Oktober 2006 Zum Schluss ein EC240 bei Stemmarbeiten.Das war's für heute....Ich möchte mich bei der Fa. Laarakkers, besonders bei Herrn Vogelzangs, für die zur Verfügungstellung des Bildmaterials bedanken.Fortsetzung folgt!Gruss,Andreas Zitieren
Schaperdot Baumaschinen 5 Geschrieben 24. Oktober 2006 Autor Geschrieben 24. Oktober 2006 Uhhhps,habe noch eins vergessen.... Der 460er Volvo im Einsatz mit der Betonschere...So, jetzt aber wirklich Schluss für heute.Gruss,Andreas Zitieren
Schaperdot Baumaschinen 5 Geschrieben 25. Oktober 2006 Autor Geschrieben 25. Oktober 2006 Hallo,habe nochmal ein paar Bilder, die mir mein Freund Jan zur Verfügung gestellt hat, rausgekramt.Zuerst eine Maschine, die ich nicht so recht zuordnen kann, sieht ein bißchen aus, wie ein Geländestapler, versehen mit einem Fallgewicht.Einsatzzweck, ist doch klar, zertrümmern von Beton! Die Maschine mal von der Seite. Zitieren
Schaperdot Baumaschinen 5 Geschrieben 25. Oktober 2006 Autor Geschrieben 25. Oktober 2006 Hier die Maschine bei der Arbeit, gut zu sehen, das Hubgerüst mit dem Fallgewicht auf dem Boden. Zitieren
Schaperdot Baumaschinen 5 Geschrieben 25. Oktober 2006 Autor Geschrieben 25. Oktober 2006 (bearbeitet) Beim Vorfahren ist das Gewicht natürlich angehoben.....Das Ganze sieht sehr proffesionell aus, ich kannte sowas bisher nur als Eigenbau.Kennt jemand den evtl. Hersteller und die Maschinenbezeichnung? bearbeitet 25. Oktober 2006 von Zakk Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.