dennis diko 110 Geschrieben 17. Februar 2009 Geschrieben 17. Februar 2009 Leider war auch schon wieder Feierabend & schluss mit fotos.Hoffe es war ok mit den Bildern war ja nicht wirklich nettes Wetter.Da ich jetzt 2 Wochen Urlaub habe kann ich erstmal keine fotos mehr machen aber wenn ich wieder zu haus bin werde ich mal wieder dort vorbei schauen.GRDENNIS Zitieren
dennis diko 110 Geschrieben 17. Februar 2009 Geschrieben 17. Februar 2009 Hier mal ein paar:TECHNISCHE DATEN DES "SENNEBOGEN 830 R-HDD" .MOTORDIESEL- MOTOR:Deutz TCD 2013 L06 2V TIER III / 148kw/202PS bei 200minKÜHLUNG: WassergekühltKRAFTSTOFFTANKINH:480LHYDRAULIK SYSTEMPUMPENTYP:Verstell-Kolpenpumpe in Schrägscheibenbauart.PUMPENREGELUNG:Nullhubregelung, die PUMPEN fördern nur so viel ÖL wie auch tatsächlich verbraucht wird.FÖRDERMENGE MAX: bis 520l/minBetriebsdruck bis: 250/340 barHYDRAULIKTANK: 310lSTEUERUNG: Proportionale,2 hydraulische Servo-Joysticks für die Arbeitsfunktion,Zusatzfunktionen über Schalter/Fußpedale.DREHWERKDREHKRANZ:Starker Kugeldrehkranz abgedichtetDREHGESCHW: 0-8min-stufenlosZENTRALSCHMIERUNGZENTRALSCHMIERUNG: Automatische ZentralschmieranlageFAHRGESCHWINDIGKEITFAHRGESCHW: 0-1,5 / 0-3,2 km/hEINSATZGEWICHT DES 830 R-HDD mit Greifer 600l E.GEWICHT: ca 43 TONNENAUSLEGERAUSLEGER: Jenachdem welches anbauteil ist der Ausleger bis zu 23 m lang.AUSFAHRBARER UNTERWAGENLÄNGE: 4,5m Zitieren
dennis diko 110 Geschrieben 6. März 2009 Geschrieben 6. März 2009 halloDa bin ich wieder frisch aus dem Urlaub.War heut mal schauen auf der Baustelle.Die ganzen Fundamente sind schon fast weg & die 2te Firma KÖSTER Bau aus Münster ist auch schon vor Ort für die Erdarbeiten.Die Baustelle wird noch ungefähr 2 Wochen gehen.Aber hier mal die Bilder von heut.So sieht es momentan aus auf der Baustelle. Zitieren
dennis diko 110 Geschrieben 6. März 2009 Geschrieben 6. März 2009 Volvo ec 700b beim Fundamente reisen.Bei diesem Fundamend gibt es ein problemm mit den Bewohnern & der stadt.Die Bewohner sollten sich beschwert haben das es zu extreme erschüterungen mit dem Hammer gäbe,deshalb muss das Fundament leider so rausgerissen werden.Das kostet viele Zähne für den Volvo . Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.