dennis diko 110 Geschrieben 11. Februar 2009 Geschrieben 11. Februar 2009 Es wird dann wohl ein Baumarkt werden auf diesem Gelände.Ist wohl auch gleich der Auftraggeber für diesen Abbriss. Zitieren
dennis diko 110 Geschrieben 11. Februar 2009 Geschrieben 11. Februar 2009 der Fuhrpark der Maschinisten.FORTSETZUNG FOLGT... Zitieren
dennis diko 110 Geschrieben 17. Februar 2009 Geschrieben 17. Februar 2009 (bearbeitet) Hallo War mal wieder bei LAARAKKERS. Wie M.LAARAKKERS schon sage,das der SENNEBOGEN 830R-HDD(DEMOLITION) D-Serie in Krefeld getestet wurde,hab ich mich nicht lumpen lassen & bin natürlich vor Ort gewessen,aber sieht selbst. Eine tolle Maschine was SENNEBOGEN da gebaut hat.Diese Serie wird ab 830 bis zum 850 Serie gebaut. .Das Wetter hat zwar nicht so mitgespielt aber hab versucht etwas tolle Bilder zu machen.Aber nun mal das GERÄT!!! bearbeitet 17. Februar 2009 von MaMu Zitieren
dennis diko 110 Geschrieben 17. Februar 2009 Geschrieben 17. Februar 2009 Find ich Klasse das SENNEBOGEN jetzt auch etwas für den Abbbruch baut.Leider bauen sie diese Serie nur als Umschlag Version aber als "Allround Maschine" man kann dort einen Knacker,Sortiegreifer,Hammer,Schere & Spinne dran machen also eine sehr vielseitige Maschine. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.