dennis diko 110 Geschrieben 9. Februar 2009 Geschrieben 9. Februar 2009 hallo marcelWo soll der den eingesetzt werden???Auch in dort KREFELD??? Zitieren
Gast Beat Geschrieben 9. Februar 2009 Geschrieben 9. Februar 2009 Nächste woche, ab Diensttag werden wir für Sennebogen, eine 830 mit 21m ausleger geliefert mit ein pulverisierer. Sennebogen will diese Bagger bei Abbruchunternehmer einsätzen, aber haben noch zu wenig erfahrung. Wir werden diese machine für Sennebogen testen. Soll einsätzbar sein mit Betonknakker, Magnet, Greifer. Also ein " All Round Machine". erst sehen Ja dann tüchtig Fotos machen, für einen Ausführlichen Bericht hier im Forum Gruss Beat Zitieren
dennis diko 110 Geschrieben 9. Februar 2009 Geschrieben 9. Februar 2009 ein kleines Museum an Anbauteile vom 700er & CO.Das war es erstmal wieder.DENNIS Zitieren
volvoman 0 Geschrieben 9. Februar 2009 Geschrieben 9. Februar 2009 Derr Sennebogen wird auch in Krefeld eingesätzt. deswegen lassen wir ein teil der Halle (Betonmauer) stehen.Ich gehe davon aus das Dennis kommt um Bilder zu machen Gr Marcel Zitieren
dennis diko 110 Geschrieben 9. Februar 2009 Geschrieben 9. Februar 2009 NATÜRLICH werd ich da sein hab nämlich ab den Montag vor dem diensteg urlaub & denn Mittwoch bn ich auf FLUG reise.dennis Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.