Schaperdot Baumaschinen 4 Geschrieben 18. September 2006 Autor Share Geschrieben 18. September 2006 Volvo EC460 beim Arbeiten mit der Kugel. Abbruch eines Klärwerks o.ä. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Schaperdot Baumaschinen 4 Geschrieben 18. September 2006 Autor Share Geschrieben 18. September 2006 Volvo EC240 im Kraneinsatz... ...und beim Verladen von Schrott. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Schaperdot Baumaschinen 4 Geschrieben 18. September 2006 Autor Share Geschrieben 18. September 2006 Bekommt man auf deutschen Laarakkers Baustellen selten zu Gesicht: M.A.N F2000... ...und TGA Seilabroller aus dem hauseigenen Fuhrpark.So, das war's im Moment.Ich hoffe, dass andere User hier auch noch das ein oder andere Bild zu Laarakkers posten, besonders die Kollegen Rtg. Westen spreche ich hier an....!Wenn der Bericht hier gut ankommt krame ich auch nochmal in der Fotokiste. Gruss,Andreas Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast Sebastian12 Geschrieben 21. September 2006 Share Geschrieben 21. September 2006 Hi,find das Thema schön,kannst ruhig noch ein paar Bilder einfügen...MFG Sebastian Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
anny05 3.127 Geschrieben 22. September 2006 Share Geschrieben 22. September 2006 Hallo Sebatian12 und Andreashabe noch ein paar weitere Bilder. Werde sie in den nächsten Tagen online stellen. Die Firma arbeitet zurzeit in Duisburg auf der Forumbaustelle( Duisburg Innenstadt). Zuerst war dort nur ein Bagger tätig, er hat den Schutt zerkleinert. Mittlerweile stehen dort aber 3 Bagger rum und die werden am Montag den Keller von der ehmaligen Comödie abreißen. Leider komme ich dort nicht jeden Tag vorbei, werde aber mal öfters Bilder einstellen auch habe ich noch Bilder vom Abriß des alten Speichers am Innenhafen, wo ein Volvobagger einen Langarm dran hatte. Den blauen Bagger habe ich bisher noch nicht gesehen.Andreas Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.