Atlasmalte 9.837 Geschrieben 29. August 2018 Geschrieben 29. August 2018 Neben dem Liebherr A 904 wird bei der Kapfmittelsondierung auf der Laarakkers Baustelle in Düsseldorf auch ein Liebherr R 922 mit Verstellausleger aus dem Liebherr Mietpark eingesetzt. 2 Zitieren
tomac 9.087 Geschrieben 14. September 2018 Geschrieben 14. September 2018 Auf der Baustelle am Bahnhof in Düsseldorf ist schwer was los. Der Cat 374 LF von Laarakkers ist mittlerweile auf der Baustelle im Einsatz und bricht das hohe Gebäude ab. Weiterhin ist ein erstes Bohrgerät von Implenia eingetroffen, um den Verbau für die Baugrube zu erstellen. Und heute wurden dann auch Löffelstiel und Anbaugeräte für einen der beiden Hitachi 870 angeliefert. Der dürfte also auch in den nächsten Tagen auf der Baustelle erscheinen. Zitieren
tomac 9.087 Geschrieben 16. September 2018 Geschrieben 16. September 2018 Der Hitachi ZX 870 LCR hat seine Aufgabe beim Abbruch an der Lierenfelder Straße erledigt und ist reisefertig auf einer Tieflader Kombination von Timmerhaus verpackt. Vielleicht schon diese Nacht wird der Bagger wohl zum Postgelände am Bahnhof umgesetzt. 1 Zitieren
dennis diko 110 Geschrieben 16. September 2018 Geschrieben 16. September 2018 schöne Bilder 👍 Der 870 geht in 30 Minuten bzw gleich aufn Weg nach Düsseldorf. Die Tage ist der 374LF auch in Düsseldorf zugange wenn ich es schaffe werd ich auch mal dort hinfahren wenn ich Frühschicht habe dann nehme ich mir xtra Urlaub dafür. 1 Zitieren
tomac 9.087 Geschrieben 16. September 2018 Geschrieben 16. September 2018 Hab ich mir doch fast gedacht, dass die den diese Nacht noch rüber fahren. Ist ja nicht wirklich weit..... Der 374 LF ist auch schon fleißig auf dem Postgelände. Allerdings schlecht einsehbar. Ich denke in ca. 1-2 Wochen wird es interessant, wenn das hohe Gebäude bis zur Straße abgebrochen ist. Vielleicht ist dann auch noch mal an einem Wochenende Action angesagt.... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.