dennis diko 110 Geschrieben 9. Dezember 2017 Geschrieben 9. Dezember 2017 Hallo hab hier auch ein paar Maschinen von Laarakkers zu zeigen was sie neu bekommen haben. Die Erlaubnis hab ich von Chef selber bekommen sie zeigen zu dürfen. Zitieren
dennis diko 110 Geschrieben 9. Dezember 2017 Geschrieben 9. Dezember 2017 heute hab ich schöne Bilder bekommen vom Maschinisten der dieses neue Monster fährt wenn alles gut geht werd ich ihn Montag mal live erleben dürfen dann versuch ich mal Bilder zu machen Dennis Zitieren
baggerphil 546 Geschrieben 9. Dezember 2017 Geschrieben 9. Dezember 2017 Sehr schöne Maschine, besten Dank fürs Zeigen Bin im Netz schon ein paar mal über Bilder während dem Bau gestolpert. An der Longfront hat er ja einen OilQuick Wechsler, wie die neuen Volvo auch. Werden die grösseren Anbaugeräte erst zu einem späteren Zeitpunkt umgerüstet, oder bleibt man da beim bestehenden Wechselsystem? Zitieren
Atlasmalte 9.819 Geschrieben 9. Dezember 2017 Geschrieben 9. Dezember 2017 Klasse Gerät der CAT. Belibt der EC 700 im Maschinenpark, oder ist der 374 der Nachfolger? Zitieren
dennis diko 110 Geschrieben 9. Dezember 2017 Geschrieben 9. Dezember 2017 Gute FrageIch denke das man bei den Monoausleger bzw Tieflöffelausleger auf die bestehenden Wechsler bleibt so brauchen sie die nicht alle umrüsten da die Anbaugeräte ja auch an die Hitachis denk ich kommen. Meine Meinung. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.