Schaperdot Baumaschinen 5 Geschrieben 2. November 2006 Autor Geschrieben 2. November 2006 So, das war's, entschuldigt bitte die Bildqualität, ich wollte es euch aber nicht vorenthalten!Gruss,Andreas Zitieren
Schaperdot Baumaschinen 5 Geschrieben 6. November 2006 Autor Geschrieben 6. November 2006 (bearbeitet) Hallo,ich habe mir gedacht, wenn ich schon vom Transport berichte, dann muss ich auch den Volvo EC650 LF mal auf seiner Baustelle besuchen..... Der Bagger ist wieder aufgerüstet und hat mit den Abbrucharbeiten gegenüber vom Bhf.Ratingen-Ost begonnen. bearbeitet 6. November 2006 von Schaperdot Baumaschinen Zitieren
Schaperdot Baumaschinen 5 Geschrieben 6. November 2006 Autor Geschrieben 6. November 2006 Zum Zeitpunkt des Besuches wurden gerade Wartungsarbeiten durchgeführt. Zitieren
Schaperdot Baumaschinen 5 Geschrieben 6. November 2006 Autor Geschrieben 6. November 2006 Der Abbruch hat allerdings gerade erst begonnen. Zitieren
Schaperdot Baumaschinen 5 Geschrieben 6. November 2006 Autor Geschrieben 6. November 2006 Laut Auskunft des Maschinisten, bleibt der Bagger noch ca. 2 Wochen auf der Baustelle. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.