Schaperdot Baumaschinen 5 Geschrieben 31. Oktober 2006 Autor Geschrieben 31. Oktober 2006 Hallo,gestern Abend habe ich diesen Bagger vor die Linse bekommen.... Hitachi EX455 von Abeko BV.Aber zu so später Stunde unterwegs, um diesen Bagger zu fotografieren???Mitnichten....! Zitieren
Schaperdot Baumaschinen 5 Geschrieben 31. Oktober 2006 Autor Geschrieben 31. Oktober 2006 Das eigentliche Objekt meiner Begierde:Der VOLVO EC650 LF von Laarakkers! Zitieren
Schaperdot Baumaschinen 5 Geschrieben 31. Oktober 2006 Autor Geschrieben 31. Oktober 2006 (bearbeitet) Verladen und transportiert durch die Firma SCHOONES B.V.aus den Niederlanden.Mehr zu dem Transport später....Gruss,Andreas bearbeitet 31. Oktober 2006 von Schaperdot Baumaschinen Zitieren
Schaperdot Baumaschinen 5 Geschrieben 2. November 2006 Autor Geschrieben 2. November 2006 Hallo,da bin ich wieder...Wollte euch noch ein paar Bilder vom Verladen bis zum Abtransport zeigen! Der Bagger wird auf den Tieflader gefahren und der Dolly mit dem Bett wieder verbolzt. Die Holzblöcke zum Anheben des Baggers sind noch nicht unterlegt. Zitieren
Schaperdot Baumaschinen 5 Geschrieben 2. November 2006 Autor Geschrieben 2. November 2006 Erst jetzt wird der Bagger in die mittige Position bugsiert. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.