Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.976

Recommended Posts

Geschrieben
So Freitag war es dann endlich soweit, hier die versprochenen Bilder von unserem neuen Flaggschiff,
Zentralschmierung, verlängerte Schwinge, CB Funk, CD Radio, Ausgeschäumte Reifen etc.
Alles in allem eine Top Maschine, ich hab noch nichts zum Meckern gefunden wink.gif

IPB Bild

IPB Bild

IPB Bild

Mfg Raddel

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Sehr schick... Für welche zwecke wird er genutzt?
Und warum bestellt man nicht sofort einen ordentlichen Sitz mit??? Immer nur dieser 0815 Grammer Sitz. Bei viel holprigem gelände, bekommt man die schläge immer im unteren Rückenbereich zu spüren.... Ich habe mir notdürftig eine Rückenlehnenverlängerung kommen lassen. MAcht schon gut was aus, aber das wahre ist es immer noch nicht.

Mfg Thorsten
Geschrieben
Also der wird Hauptsächlich zum Verladen von Bauschutt, Reitsand, Schotter und diverser Anderer Materialien genutzt, desweitern zum Beschicken des Backenbrechers.
Der Sitz is Luftgefedert und hat mehrer Möglichkeiten um Freiheitsgrade zu verriegeln etc. also ich finde den recht bequem, gut der vom Mecalac ist natürlich noch bequemer von der höhe der Rückenlehne, aber es kommt eh selten vor das da einer den ganzen Tag drauf sitzt.
Mfg Raddel
  • 5 months later...
  • 3 months later...
Geschrieben

Heute in Marl beim beschicken einer Bodensiebanlage gesehen und geknipst wink.gif

_DSC2103.JPG

_DSC2104.JPG

_DSC2106.JPG

_DSC2108.JPG

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...