Raddel 4 Geschrieben 3. Juni 2012 Geschrieben 3. Juni 2012 So Freitag war es dann endlich soweit, hier die versprochenen Bilder von unserem neuen Flaggschiff,Zentralschmierung, verlängerte Schwinge, CB Funk, CD Radio, Ausgeschäumte Reifen etc.Alles in allem eine Top Maschine, ich hab noch nichts zum Meckern gefunden Mfg Raddel Zitieren
Pelopas 1 Geschrieben 4. Juni 2012 Geschrieben 4. Juni 2012 Sehr schick... Für welche zwecke wird er genutzt? Und warum bestellt man nicht sofort einen ordentlichen Sitz mit??? Immer nur dieser 0815 Grammer Sitz. Bei viel holprigem gelände, bekommt man die schläge immer im unteren Rückenbereich zu spüren.... Ich habe mir notdürftig eine Rückenlehnenverlängerung kommen lassen. MAcht schon gut was aus, aber das wahre ist es immer noch nicht.Mfg Thorsten Zitieren
Raddel 4 Geschrieben 4. Juni 2012 Geschrieben 4. Juni 2012 Also der wird Hauptsächlich zum Verladen von Bauschutt, Reitsand, Schotter und diverser Anderer Materialien genutzt, desweitern zum Beschicken des Backenbrechers.Der Sitz is Luftgefedert und hat mehrer Möglichkeiten um Freiheitsgrade zu verriegeln etc. also ich finde den recht bequem, gut der vom Mecalac ist natürlich noch bequemer von der höhe der Rückenlehne, aber es kommt eh selten vor das da einer den ganzen Tag drauf sitzt.Mfg Raddel Zitieren
Master of Desaster 0 Geschrieben 15. November 2012 Geschrieben 15. November 2012 MoinHab auch ne'n neuen bekommen Zitieren
Baumaschinenfotograf 83 Geschrieben 1. März 2013 Geschrieben 1. März 2013 Heute in Marl beim beschicken einer Bodensiebanlage gesehen und geknipst Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.