Greifergott 0 Geschrieben 23. März 2011 Geschrieben 23. März 2011 Hier unser Ar 95 Turbo "leicht im schlamm versenkt" Zitieren
Tobi_Laatzen 185 Geschrieben 20. April 2011 Geschrieben 20. April 2011 Hallo zusammen,hier ein Atlas AR 95 Turbo der Firma Tecklenborg GmbH & Co. KG, wie er auf den beiden Baustellen "Neubau Leine-Center Laatzen" und "Laatzen-Arkaden" eingesetzt wird. Bye bye ... Der Tobi aus Laatzen. Zitieren
Volvo-Power 53 Geschrieben 20. Juni 2011 Geschrieben 20. Juni 2011 Hier ein nagelneuer Atlas AR95 im Hamburger Hafen. Zitieren
Raddel 4 Geschrieben 24. Februar 2012 Geschrieben 24. Februar 2012 Wir haben heute auch einen zur Probe bekommen, ich muss sagen eine Ausgezeichnete Maschine . Die Maschine hat Power ohne Ende, ich hab heute Baumstubben, Schotter, Abbruchmaterial etc. aufgeschoben, alles ohne Probleme, kein Durchdrehen etc. der schiebt und schiebt und schiebt.Wir bekommen dann demnächst einen 95 Super mit Langer Schwinge, großer Schaufel, CB Funk Radio etc.dann stell ich mal Bilder ein.Super Maschine sehr zu empfehlen.Mfg Raddel Zitieren
Pelopas 1 Geschrieben 24. Februar 2012 Geschrieben 24. Februar 2012 Hallo. Wie schaut es eigentlich mit Schäden an der vorderen Differenzialsperre aus? Bei uns in der Fa. gabs schon 3 schäden dieser art.... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.