Kai 2 Geschrieben 1. Oktober 2006 Geschrieben 1. Oktober 2006 Falsch, es ist kein Liebherr MK sondern ein Spierings Danke für die Verbesserung, kenne mich mit diesen Mobilbaukränen nicht so gut aus.Aber der Aufbau geht ja richtig flott. 10 Minuten und so ein Ding steht. Zitieren
fynbear 0 Geschrieben 19. November 2006 Geschrieben 19. November 2006 Ich hätte da auch noch was kurioses. Ein Brasilianischer Werbefilm für einen japanischen Hersteller namens Jonyang. Schöne Bilder und recht interessante Maschinen:http://www.youtube.com/watch?v=p0WHeOpqflgViel SpassStefan Zitieren
Kai 2 Geschrieben 19. November 2006 Geschrieben 19. November 2006 (bearbeitet) Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, die schonmal gesehen zu haben. Da hießen die jedenfalls nicht Jongyang. *grübel*Kommt mir vor als hätten die das Design von Volvo, eine Kabine von CNH und die Streben in der Verglasung von Komatsu... Gruß,Kai bearbeitet 19. November 2006 von Kai Zitieren
Zilling 24 Geschrieben 19. November 2006 Geschrieben 19. November 2006 (bearbeitet) namd :-)habe da den einen oder anderen von mir ;-)Meine myvideo.de Filmchen :-)so ich bin dann ins Bett :-) 4 Uhr ist die Nacht vorbei ;-)gruß Thomas bearbeitet 19. November 2006 von Zilling Zitieren
Baggerprofi 0 Geschrieben 20. Januar 2007 Autor Geschrieben 20. Januar 2007 (bearbeitet) Gibt es Privatfilmer unter euch? bearbeitet 20. Januar 2007 von Colourconcept Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.