Yumbo 82 Geschrieben 12. April 2010 Geschrieben 12. April 2010 15 bis 20 Kaelble Radlader? Und die alle in Jagel? Wie gesagt, ich wollte nicht unangemeldet in die Kuhle steigen. Aber das nächste Mal melde ich mich sicher an... Zitieren
Zeppi-Cat 17 Geschrieben 12. April 2010 Geschrieben 12. April 2010 Erkennt man den "B" an der gewölbten Frontschiebe der "neuen" Kabine, oder hast Du die Typenbezeichnung vom Schild? Ja,an der runden Frontscheibe kann man die B erkennen.Die ersten B hatten auch noch eine andere Trittfläche vor der Kabine,die ca 1980 geändert wurde.Anbei noch ein paar nette Bilder von dort.Gegenüber dieser Kuhle ist auch noch ein Loch vom Jägel wo noch ein schöner alter Poclain steht der hier im Forum auch schon bekannt ist. 1 Zitieren
milka 4 1 Geschrieben 13. April 2010 Geschrieben 13. April 2010 joa so in etwa... 6stück sind schon gepostet worden...also etwas weniger.. Zitieren
Baumafreddi 31 Geschrieben 4. September 2010 Geschrieben 4. September 2010 Hier ein SL28B, der seinen Dienst im rheinischen Braunkohlenrevier leistet.Niels-Baumafreddi Zitieren
unex 65 Geschrieben 5. September 2010 Geschrieben 5. September 2010 Bei einem Besuch der Kohlebahn in Meuselwitz konnte ich etwas abseits diesen Radlader im Bild festhalten.Leider nur das " Hinterteil ",aber die Experten werden wissen um was für ein Typ es sich handelt .Mit freundlichen Grüßen Lothar 1 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.