Andreas N 0 Geschrieben 4. September 2004 Geschrieben 4. September 2004 hat schon einige Jahre auf dem buckel, verbraucht zirka 4l Öl am Tag aber sonst noch top.Bild 1 Zitieren
Thomas 6 Geschrieben 4. September 2004 Geschrieben 4. September 2004 Tolles Gerät. Ich liebe diese alten Hanomag Maschinen. Wer schon mal den Motorsound gehört hat, weiß was ich meine. Grüsse,Thomas Zitieren
studiossos 0 Geschrieben 18. September 2007 Geschrieben 18. September 2007 Cool. Die wurde schon einmal umlackiert, das ist die Lackierung der "neuen" Super serie. Wie die D 600 D Super oder L 600 D Super. Sieht wirklich schön aus, und hat auch einen beachtlichen Heckaufreißer!Woher weißt du eigentlich, dass die 4 Liter Öl verbraucht? Das ist ja wirklich ein ordentliches Wort!!! Man oh man. Die wird ja schon einige stündchen runterhaben. Oder leckt der Motor? Weil 4 Liter zu verbrennen, dass ist schon... Viele Grüße,studiossos Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.