crosser124 0 Geschrieben 17. September 2006 Autor Geschrieben 17. September 2006 wie ein sonntag ? Zitieren
Gast Wilfried Geschrieben 18. September 2006 Geschrieben 18. September 2006 Was ist denn mit der Mulde passiert? Das ging vor ca. 2 Monaten hier durch die Medien. Ein relativ neuer Fahrer ist von der Fahrbahn abgekommen und eine Etage tiefer gekugelt. Der Fahrer wurde aus der Kabine geschleudert und ist in einer Kuhle liegen geblieben auf welche ein rad von der Mulde plan auflag... irres Glück sag ich nur... die Rettunbgkräfte konnten ihn so unter dem Rad rausziehenUnfallberichtUnd warum Sonntags -Tour? Schau mal was der Gute beruflich macht, der wird in Flandersbach gearbeitet haben.Schöne Bilder Zitieren
Holger 1 Geschrieben 18. September 2006 Geschrieben 18. September 2006 Die Maschinen sehen irgendwie nicht gut gepflegt aus. Oder liege ich da falsch? Zitieren
Inter85 336 Geschrieben 15. Juli 2009 Geschrieben 15. Juli 2009 Mal zwei Fotos von mir aus 2009 Zitieren
HellOnWheels 6 Geschrieben 15. Juli 2009 Geschrieben 15. Juli 2009 Hmm, blöde Frage aber laufen die zwei CAT Knicklenker Dumper dort noch? Die Maschinen mit den kleinen BECKER Nummernschildchen fuhren nämlich letztes Jahr so im Juni in in Arabien RAS AL KHAIMAH in nem Steinbruch ARCHIRODON herum als ich dort öfter mal an den anderen Mulden geschraubt habe. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.