wel 0 Geschrieben 31. Juli 2016 Geschrieben 31. Juli 2016 Hallo, ich bin gerade dabei meinen o & K AS Muldenkipper zu restaurieren. Er ist gelaufen. Dummerweise habe ich dann die Einspritzpumpe (Kugelfischer und Schäfer) ausgebaut. Ich habe diese einem Service unterziehen lassen und eine neue Einspritzdüse eingebaut. Mein ILO DL 365 Motor lässt sich jetzt, nach dem Einbau der beiden Teile, nicht mehr regeln. Er läuft sofort Vollgas. Ich verstehe die Funktionsweise der Gasregulierung nicht. Ich habe die Öl Einfüllschraube oberhalb der Einspritzpumpe entfernt, somit kann ich auf die "Regelstange" auf der Einspritzpumpe sehen. Diese verändert sich jedoch bei Betätigung des Gaspedals nicht. Kann mir bitte jemand bei der Behebung meines Problems behilflich sein. Vielleicht hat jemand Erfahrung mit dem Ilo Motor und der Einspritzpumpe, oder kann mir vielleicht eine Reparaturanleitung für den Ilo DL 365 Motor vermitteln. Mit bestem Dank Markus Welzel aus Österreich 0676/64 22 803 Zitieren
DAMPER 0 Geschrieben 6. März 2019 Geschrieben 6. März 2019 hay habe auch einen motrac as 100 und wollte den wieder herichten hast für mich auch paar tips bzw unterlagen soll auch nicht ganz umsonnst sein mfg hartmut aus niedersachsen Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.