mo2351 448 Geschrieben 16. Dezember 2006 Geschrieben 16. Dezember 2006 Ich habe mal eine Frage zur BMTI.Bei uns in Moers ( Kreis Wesel ) hatte Züblin bis ca. 2000 einen Lagerplatz. Heute ist dort nur noch Züblin Umwelttechnik angesiedelt. Letztens habe ich aber öfters ein Kastenwagen von BMTI mit WES-Kennzichen gesehen. Wird der Lagerplatz wieder von BMTI genutzt oder gibt es irgendwo im Kreis Wesel einen Niederlassung von BMTI? Zitieren
BKT 3 Geschrieben 27. Dezember 2006 Geschrieben 27. Dezember 2006 Ich habe mir gerade den 44 Seitigen Auktionskatalog angeschaut und bin platt was da alles unter dem Hammer kommt .Das ist ja das komplette Inventar von W&T .Wirklich sehr schade , ich als eingefleischter W&T Fan muss mit entsetzen feststellen das auch der schöne alte Kaiser Platzkran in Dortmund Eving unter den Hammer kommt , naja warum sollte er auch verschont bleiben.Habe leider erst zu spät gesehen das die Auktion schon gelaufen ist sonst wäre ich mal vorbei gefahren. Zitieren
UNION-BAU AG 0 Geschrieben 30. Dezember 2006 Geschrieben 30. Dezember 2006 Es ist wirklich ein Jammer, W&T waren eine von wenigen Baufirmen die noch auf eine gepflegte, einheitliche Baustellen-Logistik geachtet haben. Doch das ist nun leider vorbei... Zitieren
Bauhistoriker 12 Geschrieben 1. Januar 2007 Autor Geschrieben 1. Januar 2007 Nein der Platz lebt nicht wieder auf. Es kann sein das er noch mitbenutzt wird, da mittlerweile alle BMTI Plätze zu klein sind aufgrund weiterer Zukäufe von Firmen. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.