Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.986

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

Ja das waren die letzen Bilder zur Dieser so genanten "Kranmontage". Den weiteren Verlauf werdet Ihr hier weiter mitverfolgen können.

DSC_8a.JPG

DSC_8.JPG

Geschrieben

Es geht auch auf dieser Baustelle Weiter. Inzwischen ist der Kran auch wieder zwei Etappen weiter nach unten gefahren. Bei der Tunnelkonstruktion folgt nun der mühsamste Stück. Der Teil direkt unter der Brücke wo der Kran zum heben von Lasten nur beschränkt mithelfen kann. Diese Bilder folgen später.

Das Bild wo ich Euch hier zeige sollte dazu dienen, Euch die Situation, wie der Verkehr später geführt wird, ein bisschen besser zu zeigen.

Der rote Pfeil zeigt den verlauf des Tunnels, der wird auf der Höhe, das heisst der Verkehr vom Tunnel wird später auf der selben Höhe von dem verlauf der jetzigen Tiefenaustrasse in die Strasse eingleisen.

DSC_6513.JPG

Der Verkehr wo jetzt noch da oben durch geführt wird, wird später via Unterführung, unter der bestehender Strasse, Tunnel durch geführt werden.

Kurz gesagt, der Verkehr von, und zur Autobahn führt oben, auf der jetzigen Strasse durch, und der Lokale, normale Verkehr wird dann vie Unterführung unten durchgeführt. (So ich hoffe das ich alles gut erklären konnte)

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...