Jüre 0 Geschrieben 25. November 2007 Geschrieben 25. November 2007 Die Arbeiten kommen ja gut voran Wenn man so wie ich täglich an der Baustelle vorbeifährt, fällt einem der Baufortschritt nicht so auf.@BeatBei der Tiefenaustrasse steht so eine komische Baumaschine auf Geleisen. Was ist das?GrussJüre Zitieren
Gast Beat Geschrieben 25. November 2007 Geschrieben 25. November 2007 @BeatBei der Tiefenaustrasse steht so eine komische Baumaschine auf Geleisen. Was ist das?GrussJüreVon dieser Maschine wollte ich eigentlich auch noch Bilder machen. Doch ich war zu faul um nach vorne zu laufen. Diese Maschine wird dazu benutzt um einen Spezialbelag einzubauen. Der alte Strassenbelag auf dieser Halbbrücke, oder wie man dies nennen soll wurde ja vollständig Saniert und verstärkt (Wo dann schlussendlich der Neufeldtunnel in die Tiefanaustrasse einmündet). Jetzt wird mit diesem Gerät wo Du da gesehen hast die neue Strassenschicht eingebaut.Dies ist meines Wissens so ne spezial Betonschicht. Diese Maschine ist so zu sagen, der Abzugbalken. Zitieren
Gast Beat Geschrieben 25. November 2007 Geschrieben 25. November 2007 Die Tunnelsole ist jetzt bereits hier im Bereich vor der Strasse wo diese Spriesswand gebaut wurde. Zitieren
Gast Beat Geschrieben 25. November 2007 Geschrieben 25. November 2007 Bei dem zweiten Bild ist gut zu erkennen wie knapp der ganze Aushub im unteren bereich berechnet wurde, und auch ausgehoben wurde. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.