Jüre 0 Geschrieben 15. Juli 2007 Geschrieben 15. Juli 2007 Nun wurde auch schon mit der Überdeckung des Tunnels begonnen. Hier stehe ich direkt auf dem Tunnel mit Blick Richtung NeufeldWeiter geht’s im Bereich der Engestrasse.Hier der kleine Infostand.Weiter im nächsten Eintrag... Zitieren
Jüre 0 Geschrieben 15. Juli 2007 Geschrieben 15. Juli 2007 Blick runter auf die Tiefenaustrasse.Und noch die letzten 2 Bilder.So...das war er auch schon. Ich hoffe die Bilder gefallen.Grüsse aus Bern Jüre Zitieren
Gast Beat Geschrieben 5. August 2007 Geschrieben 5. August 2007 So es war wirklich an der Zeit das ich auch wieder mal einen kleinen Besuch auf dieser Baustelle machte. Es geht zügig voran, mit dem Tunnel. Doch ja wie man befürchtet hatte, ist es nun eingetroffen.Der restliche Aushub verlief nicht so zügig wie der Vorschritt des Tunnelbaus. Das heisst das der Tunnelbau zu schnell ist gegenüber dem restlichen Aushub. Zitieren
Gast Beat Geschrieben 5. August 2007 Geschrieben 5. August 2007 Wie schon Jüre berichtet hatte, hat man mit dem Eindecken des Tunnels schon begonnen. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.