Gast Beat Geschrieben 3. Juni 2007 Geschrieben 3. Juni 2007 Noch ein kleines Panoramabild von oben, über die ganze Baustelle. Zitieren
Gast Beat Geschrieben 3. Juni 2007 Geschrieben 3. Juni 2007 Hier von unten, bei der Tiefenaustrasse. Zitieren
Jüre 0 Geschrieben 15. Juli 2007 Geschrieben 15. Juli 2007 Hallo zämä Dies ist nun mein erster richtiger Beitrag für das Forum. Vorwegnehmen möchte ich, dass ich nicht ein Foto Spezialist bin und auch keine super Kamera besitze. Man möge es mir verzeihen…Auch verlinke ich die Bilder jeweils direkt mit Webspace bei Arcor und lade sie nicht auf den Server des Forums. Bin noch in 2 anderen Foren und händle es dort auch so! Auch das möge man mir verzeihen…Doch nun zu den Bildern von der Baustelle welche ich heute aufgenommen habe.Hier seht Ihr den neuen Grosskreisel Seite Auffahrt A1 Richtung Forsthaus, welcher provisorisch in Betrieb genommen wurde.Weiter im nächsten Eintrag... Zitieren
Jüre 0 Geschrieben 15. Juli 2007 Geschrieben 15. Juli 2007 Das hier wird mal die Velounterführung die unter dem Kreisel durchführt.Auch am Kreisel Studerstrasse wird gebaut.Weiter im nächsten Eintrag... Zitieren
Jüre 0 Geschrieben 15. Juli 2007 Geschrieben 15. Juli 2007 Neue Einfahrt ins Park und Ride NeufeldHier das Tunnelportal Seite Neufeld mit der im Bau befindlichen Tunnelzentrale.Weiter im nächsten Eintrag... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.