Gast Beat Geschrieben 20. April 2008 Geschrieben 20. April 2008 Das wars mal von meiner Seite aus, bis dahin. Ich werde momentan die Augen noch offen halten, was sich bei der Baustelle noch alles tut. Von meiner Momentanen Baustelle habe ich einen kleinen Blick auf diese Baustelle. Werde versuchen Euch noch einige Bilder zu liefern, doch kann nichts versprechen. Zitieren
Gast Alwin Geschrieben 21. April 2008 Geschrieben 21. April 2008 Jede Baustelle geht mal zu ende.... Auch diese.........Beat, die Fotos waren wie immer hervorragend.! Zitieren
Gast Beat Geschrieben 16. August 2009 Geschrieben 16. August 2009 Tag der offenen Tür für die ÖffentlichkeitBagger und Kräne sind weg. Ab Sonntag ist der Neufeldtunnel für den Verkehr offen.Am Samstag, 15. August, können Besucher den Tunnel zwischen 13.30 und 17.00 Uhr zu Fuss erkunden. Zitieren
Gast Beat Geschrieben 16. August 2009 Geschrieben 16. August 2009 Wieder ist ein Teil einer Baustelle in Bern Geschichte. Der Neufeldtunnel wurde gestern ca. Ab, 18.00 Uhr dem öffentlichen Verkehr übergeben.Zur Eröffnung des Tunnels folgen noch von mir ein paar wenige Bilder. Zitieren
Gast Beat Geschrieben 17. August 2009 Geschrieben 17. August 2009 So nun schauen wir uns mal die Bilder vom fertig gestellten Tunnel an. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.