Gast kalverkamp Geschrieben 25. März 2008 Geschrieben 25. März 2008 Mit der 2. Kette da geb ich Dir recht, die könnte man verwenden. Doch wenn der KF schon sooo ein Grinsen aufsetzt und ihm eh´ alles egal ist, dann sollte man ihm den Schein mal für ne Zeit wegnehmen...... Oder das Seil bezahlen lassen.. Ich hoffe, Du hast eine Ahnung, was so ein Hubseil kostet. PS: Trotzdem schöne Bilder, wie immer! Zitieren
Gast Beat Geschrieben 25. März 2008 Geschrieben 25. März 2008 (bearbeitet) Ich hoffe, Du hast eine Ahnung, was so ein Hubseil kostet. Sicher besser als die meisten hier im Forum. Könnte es Dir auf den Franken genau sagen. Genau solches weil ich dies ziemlich genau weis, ärgere ich mich über solche Missgeschicke, oder wie man dies auch immer nennen soll. Das sind doch so kleinichkeiten wo mit wenig Aufwand grösseren Schaden verhindert werden kann, oder? Deshalb auch manchmal meine harten Aussagen dazu. Doch ja andere Geschichte Danke fürs Kompliment. bearbeitet 25. März 2008 von Beat Zitieren
Gast Beat Geschrieben 20. April 2008 Geschrieben 20. April 2008 Der Neufeltunnel ist soweit fertig gestellt worden. Es sind noch die Aussenarbeiten, so wie hinterfüllen des Tunnels und der Innenausbau bei dem Projekt zu tätigen. Hier die letzen Bilder zum Tunnel. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.