Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.979

Recommended Posts

Gast kalverkamp
Geschrieben
Mit der 2. Kette da geb ich Dir recht, die könnte man verwenden. Doch wenn der KF schon sooo ein Grinsen aufsetzt und ihm eh´ alles egal ist, dann sollte man ihm den Schein mal für ne Zeit wegnehmen...... Oder das Seil bezahlen lassen.. whistling.gif

Ich hoffe, Du hast eine Ahnung, was so ein Hubseil kostet. wink.gif

PS: Trotzdem schöne Bilder, wie immer! top.gif top.gif

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hoffe, Du hast eine Ahnung, was so ein Hubseil kostet. wink.gif

Sicher besser als die meisten hier im Forum. Könnte es Dir auf den Franken genau sagen. Genau solches weil ich dies ziemlich genau weis, ärgere ich mich über solche Missgeschicke, oder wie man dies auch immer nennen soll. Das sind doch so kleinichkeiten wo mit wenig Aufwand grösseren Schaden verhindert werden kann, oder? Deshalb auch manchmal meine harten Aussagen dazu. Doch ja andere Geschichte wink.gif

Danke fürs Kompliment. top.gif
bearbeitet von Beat
  • 4 weeks later...
Geschrieben

Der Neufeltunnel ist soweit fertig gestellt worden. Es sind noch die Aussenarbeiten, so wie hinterfüllen des Tunnels und der Innenausbau bei dem Projekt zu tätigen. Hier die letzen Bilder zum Tunnel.

DSC_8090.JPG

DSC_8092.JPG

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...