JOJO 0 Geschrieben 27. Mai 2008 Autor Geschrieben 27. Mai 2008 Hallo,ich würde es mal in Holland versuchen. Ich war letztens nur ca 20 km hinter der Grenze, da standen tausende Richtung Roermond darüber.Schöne Grüße aus der Eifel Philipp MüllerHallo Philipp! Kannst Du mal etwas präziser werden, wo das genau hinter der Grenze sein soll? Und tausende gibt es wegen der kurzen Bauzeit von diesem Raupenlader nicht mehr....Viele Grüße jojo Zitieren
raube 0 Geschrieben 8. Juli 2008 Geschrieben 8. Juli 2008 QUOTE(Schüppenmännchen @ 06.02.07 - 15:39) ←hallo, ich habe auch noch eine o+k (schiedag raupe frontlader + heckbagger ) baujahr 1969. war mit der raupe im okt 0/ 6 in der sandgrube bottrop kirchhellen. ist hier im bauforum zu sehen. gruß aus witten hallo, ich suche eine raupe mit hechbagger rl3 O&K konnte sie mich mehr informieren an meine e-mail adresse: lipsius@skynet.be Zitieren
raube 0 Geschrieben 8. Juli 2008 Geschrieben 8. Juli 2008 hallo,ich suche rl3 mit heckbagger, anworten e-mail lipsius@skynet.be Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.