Holger 1 Geschrieben 1. September 2006 Geschrieben 1. September 2006 Moin,angeblich sollen 2 Prototypen des EC800 in Norwegen unterwegs sein.Bin an mehr Infos dran ... und hoffe dass es keine Ente ist!GrussHolger Zitieren
Gast Quadgott Geschrieben 15. September 2006 Geschrieben 15. September 2006 Du könntest recht haben..so was habe ich auch schon bei mir in Konz vernommen. Mehr Infos habe ich aber nicht bekommen...... Vlovo soll halt in größere Klassen vorstoßen, so hieß es.Halt uns mal auf dem Laufenden. Zitieren
Holger 1 Geschrieben 15. September 2006 Autor Geschrieben 15. September 2006 (bearbeitet) Ich habe heute nochmal mit dem "Informanten" gesprochen ... höchste Geheimhaltung! Er hat angst Ärger zu bekommen.Es gibt noch keine Bilder. Die zwei Maschinen in Norwegen sind hermetisch abgeriegelt. Mehr konnte ich bis jetzt nicht rausbekommen.Der EC700 ist auch für schwerere Nachfolger gebaut. Es muss "nicht viel" verändert werden. Hydraulik, Unterwagen usw könnte übernommen werden.Ausserdem wurde bei dem Gespräch klar, dass die C-Serie um einiges verspätet werden kann ... dadurch verschieben sich die Prios. bearbeitet 15. September 2006 von Holger Zitieren
Holger 1 Geschrieben 22. März 2007 Autor Geschrieben 22. März 2007 Habe einen aktiven Volvo CE Marketingmann in London gesprochen. Zu dem Thema Volvo EC800 "dürfe er nichts sagen". Meiner Meinung nach dürften bald mehr Infos raussickern. Zitieren
Volvofahrer 4 Geschrieben 27. Dezember 2007 Geschrieben 27. Dezember 2007 Hallo Volvofans,ihr habt recht ! Der EC 800 fährt unter höchster Sicherheitsstufe in Skandinavien. Ich kann aber leider auch nicht sagen wann er kommt, er ist aber schon funktionsfähig als Prototyp. Mal sehen ob ich noch mehr Infos raus bekomme, es ist nicht einfach. Würde mich auch sehr über ein Bild freuen.Grüße der Volvofahrer Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.