o.p.b 47 Geschrieben 1. September 2006 Geschrieben 1. September 2006 Hallo,mein Name ist Oliver!Ich arbeite für ein Dortmunder Abbruchunternehmen und interessiere mich sehr für diese Branche.Zum Glück bin ich (eher durch Zufall) auf diese Seite gestoßen und finde es super, so viele Fotos und Videos über Abbruchbaustellen zu sehen.Ich mache auch selber immer viele Fotos, natürlich nur während der Pausen!!! Das war's für den Moment...noch ein schönes Wochenende euch allen und Gruß,o.p.b Zitieren
johannes 1.731 Geschrieben 1. September 2006 Geschrieben 1. September 2006 (bearbeitet) Hallo Oliver,herzlich willkommen im Bauforum, fühl dich ganz wie zuhause GrüßeJohannes bearbeitet 1. September 2006 von johannes Zitieren
o.p.b 47 Geschrieben 1. September 2006 Autor Geschrieben 1. September 2006 Danke Johannes für die nette Begrüßung!Auch Dir ein schönes Wochenende!!!o.p.b Zitieren
Thomas 6 Geschrieben 2. September 2006 Geschrieben 2. September 2006 Hallo Oliver,herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum.Wir freuen uns auf weitere schöne Abbruchbilder. Gruß,Thomas Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.