Gandalf 0 Geschrieben 5. September 2006 Geschrieben 5. September 2006 Hallo André,ich hab mir die Sprengung angesehen, war echt sehr gut gemacht. Ich war am Sonntag am Zaun bei den Kühltürmen, die sind echt zentimetergenau gefallen. Das war Maßarbeit von den Sprengmeistern.Deine Bilder sind auch sehr, sehr gut, ganz große Klasse . Wann kommen denn noch mehr von der Fotostrecke, oder gibts die schon irgendwo?? Gruß - Gandalf aus Arzberg Zitieren
Andreas74 0 Geschrieben 6. September 2006 Geschrieben 6. September 2006 Hallo,danke für das schöne Video. Von wo aus habt ihr eigentlich gefilmt? Vor allem die Aufnahme, in der man den Kühlturm nah sieht, gefällt mir sehr gut.Ich hab vom Radweg aus gefilmt:Sprengung KraftwerkGruß Andreas aus Schirnding Zitieren
Engel 0 Geschrieben 9. September 2006 Geschrieben 9. September 2006 (bearbeitet) sooo...neuer termin...vorraussichtlich werden am 12.12.06 das Kesselhaus "Block 6" und der grosse Kamin "flachgelegt".Zeit ist noch nicht bekannt, denke aber mal, das das um die selbe Zeit passieren wird.Ich werde da auf jedenfall wieder dabeisein.Gruß von einem ehemaligen Mitarbeiter des KWA bearbeitet 9. September 2006 von Engel Zitieren
Fichtelwichtel 0 Geschrieben 26. November 2006 Geschrieben 26. November 2006 Nächste Sprengung in Arzberg ist am 12.12.2006 um 12 Uhr!Schade um das sauberste Kohlekraftwerk Europas. Übrigens, am Tag der letzten Sprengung im September hat die Merkel im Norden ein neues Kohlekraftwerk eingeweiht! Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.