Trippa 0 Geschrieben 29. August 2006 Geschrieben 29. August 2006 Wo kann man dieses Seminar machen?? Welche Anbieter gibt es?? Wäre sehr erfreut über Antworten Zitieren
mario.weber 0 Geschrieben 30. August 2006 Geschrieben 30. August 2006 Sie mal unter http://www.vdbum.de/images/vdbum_online/2006/3_2006.pdf nach. Spätere Termine werden dann in der nächsten Ausgabe aktualisiert. Vieleicht kann ich dir mit meiner Antwort ja helfen. mfg Radiladi Zitieren
André 139 Geschrieben 30. August 2006 Geschrieben 30. August 2006 Oder auch direkt hier in diesem Thema. Zitieren
Gast MARA-cranes Geschrieben 15. September 2007 Geschrieben 15. September 2007 Kannst auch bei der Bayrischen Bau Akademie in Feuchtwangen machen !Haben ein Super Ausbildungszentrum. Zitieren
surfmichel 0 Geschrieben 29. November 2007 Geschrieben 29. November 2007 Hallo "Neuling" ! Ich habe meinen "Sachkundigen für Turmdrehkrane" (ortsveränderliche Auslegerkrane) bei der TÜV-Akademie in Leipzig gemacht.Wenn du dich beim Tüv ( nicht der auto-tüv) erkundigst, erfährst du termine, kosten umfang und dauer eines solchen kurses. (kran-)freundliche Grüße, michael Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.