Taresentaro 0 Geschrieben 21. Dezember 2014 Geschrieben 21. Dezember 2014 (bearbeitet) Jetzt braucht man für die gleiche Arbeit die der Komatsu PC 400 vorher gemacht hat und für die der gleich schwere Liebherr 944 zu schwach war, einen 10 Tonnen schwereren Liebherr 954 als Ersatz für den Komatsu. Liebherr waren schon immer Scheiße. Vor zwei Wochen durfte ich einen Liebherr 924 Radbagger fahren. Bin letztmals vor 15 Jahren die alten Liebherr Modelle gefahren, die waren auch zu langsam und nicht schön zu fahren, und die aktuellen Modelle sind genauso beschissen wie die Alten im Vergleich zu Cat und Komatsu. bearbeitet 21. Dezember 2014 von Taresentaro Zitieren
speedy25 6 Geschrieben 28. Dezember 2014 Geschrieben 28. Dezember 2014 Jetzt braucht man für die gleiche Arbeit die der Komatsu PC 400 vorher gemacht hat und für die der gleich schwere Liebherr 944 zu schwach war, einen 10 Tonnen schwereren Liebherr 954 als Ersatz für den Komatsu. Liebherr waren schon immer Scheiße. Vor zwei Wochen durfte ich einen Liebherr 924 Radbagger fahren. Bin letztmals vor 15 Jahren die alten Liebherr Modelle gefahren, die waren auch zu langsam und nicht schön zu fahren, und die aktuellen Modelle sind genauso beschissen wie die Alten im Vergleich zu Cat und Komatsu.wieder solche Aussagen die niemand braucht! Glaube kaum das Liebherr "scheisse" sind. Zitieren
baggerphil 549 Geschrieben 28. Dezember 2014 Geschrieben 28. Dezember 2014 wieder solche Aussagen die niemand braucht! Glaube kaum das Liebherr "scheisse" sind.Und das beste ist, dass er für eine solch unnötige Aussage noch einen 9 Jahre alten Thread ausgraben muss... Zitieren
liebherrman 28 Geschrieben 29. Dezember 2014 Geschrieben 29. Dezember 2014 Danke Martin und Phil ich hab mir meinen Teil gedacht..... dazu viel mir auch nix mehr ein Zitieren
Baggerhans 5 Geschrieben 29. Dezember 2014 Geschrieben 29. Dezember 2014 Jetzt braucht man für die gleiche Arbeit die der Komatsu PC 400 vorher gemacht hat und für die der gleich schwere Liebherr 944 zu schwach war, einen 10 Tonnen schwereren Liebherr 954 als Ersatz für den Komatsu. Liebherr waren schon immer Scheiße. Vor zwei Wochen durfte ich einen Liebherr 924 Radbagger fahren. Bin letztmals vor 15 Jahren die alten Liebherr Modelle gefahren, die waren auch zu langsam und nicht schön zu fahren, und die aktuellen Modelle sind genauso beschissen wie die Alten im Vergleich zu Cat und Komatsu.Dann schaue dir mal die Verarbeitung der CAT Bagger an. Billiges Plastik mit zu kurzen Schrauben befestigt usw. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.