Transalpin 1 Geschrieben 28. August 2006 Share Geschrieben 28. August 2006 Hallo,Habe ein Prospekt aus dem Jahre 1971 gefunden - es zeigt eine Maschine, die über das Prototyp-Stadium nicht hinausgekommen ist. Lt. Prospekt zeichnete sich die Liebherr-Kirchdorf hierfür verantwortlich.Wer weiß mehr über diese Maschine?(Eine bessere Auflösung ist wie immer direkt bei mir erhältlich - einfach eine PN an mich) Binder2.pdf Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast reisszahn Geschrieben 23. August 2016 Share Geschrieben 23. August 2016 Moin moin, hat eigentlich jemand den scan von dem Raupenbandlader? Den Kollegen Transalpin kann ich nicht erreichen. Grüsse, Markus Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Clark-Lima-2505 4.759 Geschrieben 23. August 2016 Share Geschrieben 23. August 2016 Moinsen, ja sau cool das Gerät... Sagt mir zwar überhaupt nichts aber das als Modell das wäre mal was außergewöhnliches... Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Transalpin 1 Geschrieben 1. September 2016 Autor Share Geschrieben 1. September 2016 Hallo Kollegen, Auf Wunsch anbei das Prospekt in besserer Auflösung. Sollte jemand mit dem Gedanken spielen, diesen Prototypen im Modell nachzubilden, so bin ich sehr darauf gespannt. Nachdem ich es nicht schaffe, das pdf hochzuladen, anbei ein link auf die Dropbox: https://www.dropbox.com/s/xq0irxozrbz9w4l/Raupenbandlader Liebherr RB300%2C techn. Daten (Liebherr%2C 1971).pdf?dl=0 transalpin 1 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Schelsie 86 Geschrieben 1. September 2016 Share Geschrieben 1. September 2016 Das Ding erinnert mich an die Zuckerrüben Ladegeräte die bei uns jeden Herbst aufschlagen. Nur das die Räder haben. http://www.alexanderhitz.de/nachrichten_alt/zaag04/zaag04.htm Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.