UB1213 20 Geschrieben 3. September 2006 Geschrieben 3. September 2006 Hallo Jungs, Auch ich hätte mal Interesse mit ein paar Leuten zu snacken, also ich wäre dabei.Nur rechtzeitig den Termin sagen, man hat ja auch noch andere Sachen im Kopf.Schönen Sonntag noch.Mfg.Jürgen Zitieren
André 139 Geschrieben 3. September 2006 Geschrieben 3. September 2006 Mal schauen, wenn es sich einrichten lässt schau ich auch vorbei. Zitieren
McOtti 5 Geschrieben 3. September 2006 Autor Geschrieben 3. September 2006 (bearbeitet) HalloDa das Interesse daran besteht werde ich mal wieder die Location checken....Bin ja am WE in dieser Ecke. Falls ich einen (extra)Raum in einer Kneipe findewerde ich mal anfragen .Favorit wäre allerdings (falls möglich) ein ´´Gemeinschaftsraum´´ auf dem , in der unmittelbaren Nähe liegenden , Campingplatz.Dort wäre dann auch eine preisgünstige Übernachtung , mit Sanitärgebäude , machbar.Eventuell gibt es auch Bungalows.Hat einer von Euch einen ´´Zeltplatzführer´´?Ferropolis ist eine Stadt und liegt gleich neben Gräfenhainichen.Edit: Es könnte allerdings sein das der Zeltplatz nicht mehr besteht und jetzt am Grund des ´´neuen´´ Gremminer Sees ist. Aber dies ist kein Grund abzusagen etwas findet sich immer.Gruß Uwe bearbeitet 3. September 2006 von McOtti Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.