McOtti 5 Geschrieben 27. August 2006 Autor Geschrieben 27. August 2006 Hi mir schwebte ein Termin im Frühjahr2007 vor da ich/wir noch eine Gaststätte organisieren müßen und auch evt. übernachtungen.Ich weiß das neben den beiden Museen ein Zeltplatz war und dort wollte ich einmal nachfragen ob ein ´´Gemeinschaftsraum verfügbar ist und evt. auch Gästezimmer oder ähnliches. Auf Frühjahr kam ich da im Winter für viele eine weite Anfahrt nicht in Betracht kommt, auch macht es im Winter bestimmt keinen Spass auf Tagebaugeräte rumzuklettern (falls dies im Winter überhaupt möglich ist).Gruß Uwe Zitieren
Alexander Schwabe 17 Geschrieben 2. September 2006 Geschrieben 2. September 2006 Mal wieder hochpushen Sonst keiner Intresse??? Zitieren
Freckel 1 Geschrieben 2. September 2006 Geschrieben 2. September 2006 Will mich auch mal melden:Kenne FerropolisWar schon mal daWollte schon lange mal wieder hin! Bin bei einem passendem Termin mit dabei.Gruß Freckel Zitieren
Oberpfälzer 0 Geschrieben 2. September 2006 Geschrieben 2. September 2006 (bearbeitet) Servus,Bitte lacht mich jetzt nicht aus .Was ist den Ferroplis des hab ich noch nie gehört .Aber macht nir die Zähne ruhig lang vielleicht findet sich je nee Truppe aus Bayern.Dann kommen wir zum gegenbesuch nachdem der Uwe schon im Schönen Bayern war.GrußTom bearbeitet 2. September 2006 von Oberpfälzer Zitieren
Colourconcept 6.707 Geschrieben 3. September 2006 Geschrieben 3. September 2006 Was ist den Ferroplis des hab ich noch nie gehört Guck mal oben in den ersten Beitrag. Da ist 'nen Link zu Ferropolis Wenn der Termin passt, wäre ich wohl auch dabei. Ich schaue einfach mal, was sich hier so entwickelt. Frühjahr 2007 wäre mir aber auch lieber als irgendwas in den nächsten Tagen/Wochen. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.