Colourconcept 6.705 Geschrieben 26. Dezember 2010 Geschrieben 26. Dezember 2010 Da ich vorher schon auf Atlas-Hydraulikbagger.de recherchiert habe, bin ich mir eigentlich ziemlich sicher hier einen Atlas 1302D fotografiert zu haben. Über eine kurze Bestätigung oder eine Berichtigung dieser Annahme wäre ich aber nicht böse.Der von Lars im vorigen Beitrag gezeigte 1302 müsste daher m.E. aber eher ein Modell der C-Serie sein. Oder? Zitieren
Otti 0 Geschrieben 26. Dezember 2010 Geschrieben 26. Dezember 2010 Moin,der kommtmir so verflucht bekannt vor KlickmichWo hast du den guten denn abgelichtet? Gehört einem Galabauer bei uns aus dem Dorf. Ist ein 1302 DLG Zitieren
Colourconcept 6.705 Geschrieben 26. Dezember 2010 Geschrieben 26. Dezember 2010 Moin Dario,danke für die Bestätigung. Der stand im Oktober in Stadthagen in einem Neubaugebiet. Zitieren
Otti 0 Geschrieben 26. Dezember 2010 Geschrieben 26. Dezember 2010 kein ding.jo das könnte hinkommen der hatte mal einige Baustellen weiter weg unteranderem eine Halbjahres Baustelle in Hannover, wo für er den Bagger eigentlich hauptsächlich gekauft hat.lg Zitieren
Rocksound 10 Geschrieben 26. Dezember 2010 Geschrieben 26. Dezember 2010 Der von Lars im vorigen Beitrag gezeigte 1302 müsste daher m.E. aber eher ein Modell der C-Serie sein. Oder?Der vorherige ist noch ein reiner AB 1302 (eigentlich die B-Serie wurde aber so nie genannt). Die A-Serie hatte die Hubzylinder mit der Stange nach oben eingebaut. Ab der B-Serie wurden die Hubzylinder herumgedreht.Und Deiner ist ein 1302D, der letzten Generation. Erkennbar daran, daß dieser nicht mehr den Einstieg an der Kabine hat. Gruß Daniel Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.