Grader-Albi 21 Geschrieben 20. Oktober 2006 Geschrieben 20. Oktober 2006 (bearbeitet) Also Treffpunkt wie auf Seite 1 angegeben,wenn alle da sind wird abgestimmt was wir besichtigen.Da man eventueller Verkehrstaus an der Lechbrücke flexibler ist.Ich habe jetzt auf meiner Liste:Meine Wenigkeit ab ca.16.00 UhrGrader-AlbiPedroJünoLiebherr FanBaggerdoktorLiebherr-Fanat@ Pedro: Betonknabbern vielleicht? Hallo allerseit´s, mach mal beim Albi ein fettes minus ( - )....... muß leider Arbeiten. muß sei, aber wünsch euch viel spaß vielleicht komme ich ja Abend´s nach......wenn ich noch fitt bingruß Albi bearbeitet 20. Oktober 2006 von Grader-Albi Zitieren
johannes 1.741 Geschrieben 20. Oktober 2006 Autor Geschrieben 20. Oktober 2006 (bearbeitet) Also Treffpunkt wie auf Seite 1 angegeben,wenn alle da sind wird abgestimmt was wir besichtigen.Da man eventueller Verkehrstaus an der Lechbrücke flexibler ist.Ich habe jetzt auf meiner Liste:Meine Wenigkeit von Anfang an Grader-Albi *dickes Minus* wenn er noch Fit is,abends.Wird in beiden Fällen teuer PedroJünoLiebherr FanBaggerdoktorOberpfälzer ,bei schlechtem Wetter@ Pedro: Betonknabbern vielleicht? der Wild? bearbeitet 20. Oktober 2006 von johannes Zitieren
Jüno 64 Geschrieben 22. Oktober 2006 Geschrieben 22. Oktober 2006 Moin,war ganz nett. Ich schätze die anderen liegen noch in den Federn. Wir waren der A8 Autobahnbrücke bei Augsburg. Nachtbaustelle der Firma Wild. Abbruch der Brücke.Ich schätze mal das die anderen jetzt noch da sind. Zitieren
Pedro 0 Geschrieben 22. Oktober 2006 Geschrieben 22. Oktober 2006 Hallo,kann mich nur dem Jüno anschließen ,ob noch jemand auf der Baust. ist, kann ich Dir auch nicht sagen,Ihr habt euch auf dem Heimweg doch hoffentlich nicht verfahren ,haben doch extra auf den Wegweiser geschaut MfG Peter Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.