Colourconcept 6.717 Geschrieben 26. August 2006 Geschrieben 26. August 2006 Terragator baut seit über 30 Jahren selbstfahrende Maschinen für den landwirtschaftlichen Einsatz. Terragator ist eine Marke des AGCO-Konerns. Hier der Link zur Webseite: TerragatorIch habe den Thread eröffnet, da @Schaperdot Baumaschinen / Andreas im Thread "Urlaubsbilder" ein paar Bilder eines Terragator 3104 gepostet hat. Die finde ich in einem eigenen Thread besser aufgehoben. Et voila...Weiterer Text und Fotos von @Schaperdot Baumaschinen / Andreas:Dieses Gespann habe ich in der Nähe von Biervliet/NL gesehen... Eine etwas eigenartige Zugmaschine für den Tieflader... Zitieren
Terra Gator 9 Geschrieben 2. August 2009 Geschrieben 2. August 2009 Hab mal ein paar Bilder einer sehr interessanten u. einer meiner Lieblingsmaschinen.Deshalb auch der Name Terra Gator Zitieren
Terra Gator 9 Geschrieben 2. August 2009 Geschrieben 2. August 2009 Und noch 2 Bilder vom Terra 9105. Zitieren
Fumakilla 1 Geschrieben 3. August 2009 Geschrieben 3. August 2009 mit was für aufbauten gibts die dinger eigentlich alles ? Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.