Colourconcept 6.595 Geschrieben 26. August 2006 Share Geschrieben 26. August 2006 Terragator baut seit über 30 Jahren selbstfahrende Maschinen für den landwirtschaftlichen Einsatz. Terragator ist eine Marke des AGCO-Konerns. Hier der Link zur Webseite: TerragatorIch habe den Thread eröffnet, da @Schaperdot Baumaschinen / Andreas im Thread "Urlaubsbilder" ein paar Bilder eines Terragator 3104 gepostet hat. Die finde ich in einem eigenen Thread besser aufgehoben. Et voila...Weiterer Text und Fotos von @Schaperdot Baumaschinen / Andreas:Dieses Gespann habe ich in der Nähe von Biervliet/NL gesehen... Eine etwas eigenartige Zugmaschine für den Tieflader... Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Terra Gator 9 Geschrieben 2. August 2009 Share Geschrieben 2. August 2009 Hab mal ein paar Bilder einer sehr interessanten u. einer meiner Lieblingsmaschinen.Deshalb auch der Name Terra Gator Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Terra Gator 9 Geschrieben 2. August 2009 Share Geschrieben 2. August 2009 Hier ein Terra 2505. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Terra Gator 9 Geschrieben 2. August 2009 Share Geschrieben 2. August 2009 Und noch 2 Bilder vom Terra 9105. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Fumakilla 1 Geschrieben 3. August 2009 Share Geschrieben 3. August 2009 mit was für aufbauten gibts die dinger eigentlich alles ? Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.