Stubo 8 Geschrieben 2. September 2004 Geschrieben 2. September 2004 Bei mir gibts auch fast keine Hitachi-Bagger . Nur nen EX165 und nen EX215 von Fiat-Hitachi. Zitieren
MC86 5 Geschrieben 2. September 2004 Geschrieben 2. September 2004 Bei uns gibts auch wenig HITACHI Bagger, aber denen muss man noch etwas Zeit geben, schließlich dauert es etwas nach in Europa so richtig Fuß zu fassen, getrennt von Fiat Hitachi = Fiat Kobelco... Zurück zum Radbagger Thema. Der Komatsu PW 130-6ES ist hier ein recht beliebter Bagger. Zitieren
Mr_Jay-X 7 Geschrieben 2. September 2004 Geschrieben 2. September 2004 hier in der region nlinker niederrhein ( krefeld, mönchengladbach, viersen, erkelenz, heinsberg usw ) sieht man oft und viel caterpillar m315 318 320.auserdem O&K und atlas bagger verschiedener tonnenklassen. am meisten vertreten zumindestens in den mönchengladbacher firmen sind die atlas bagger gefolgt von cat und komatsu Zitieren
Stubo 8 Geschrieben 2. September 2004 Geschrieben 2. September 2004 Ich kann nicht genau sagen, welcher Mobilbagger in meiner Gegend am häufigsten sind. Aber ich würd mal sagen, dass man Liebherr und Atlas bei den örtlichen Baufirmen doch recht oft sieht. Zitieren
MC86 5 Geschrieben 2. September 2004 Geschrieben 2. September 2004 Gut am Häufigsten ist der 130er bei uns sicher nicht, weil diese Klasse großteils noch mit älteren Akerman- Volvo, Liebherr, Case geräten gepflastert ist, und nach dieser Rechnung hat Liebherr sicher die Nase vorn, ich hab den Komatsu nur erwähnt weil man ihn recht häufig sieht, (von den neueren) und weil mich die Leistung dieser Maschine, hab ich lange auf verschiedenen Baustellen gesehen! Einfach beeindruckte. (auch in Radbagger untypischen Einsätzen, Massenerdbau, Fels Abbruch...) Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.