thor38 47 Geschrieben 29. Oktober 2015 Share Geschrieben 29. Oktober 2015 Scraper "Friedhof" bei LipetzkBildquelle ist mein Russland Kumpel Herwig G. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
thor38 47 Geschrieben 29. Oktober 2015 Share Geschrieben 29. Oktober 2015 Im Hintergrund sind zu sehen Russenraupen der Typen T 130 und T 330 die auch als Rohrleger verwendet wurde, unter der Bezeichnung TG 502 ("Mondkalb").T 330 und andere Russen raupen Foren link: http://bit.ly/1XCJNhcBildquelle ist Herwig G. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
thor38 47 Geschrieben 1. November 2015 Share Geschrieben 1. November 2015 So mein Russland Kumpel war noch einmal so nett ein paar Bilder von diesen Ungetüm zu machen.Ich hoffe es freuen sich ein paar Exoten Freaks ;-)Standort ist am Stadtrand von Lipetzk (500 000 Einwohner)Bildquelle ist mein Russland Kumpel Herwig G. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
thor38 47 Geschrieben 1. November 2015 Share Geschrieben 1. November 2015 Die drei "silbernen" Hebel rechts vom Fahrersitz sind mit sehr großer Wahrscheinlichkeit für die Bedienung des Schürfkübels, Schalthebel ist rechts neben der Sitzfläche zu sehen. Zumeist wurden die Schürfkübel mit der Hilfe von Planierraupen gefüllt, sobald der Boden etwas fester war. Die Planierraupen haben dann hinten an den Prellpuffer vom Schürfkübel mit dem Schild geschoben. Die Instrumentierung in der Fahrerkabine ist recht einfach und übersichtlich gehalten, wie im ehemaligen Ostblock üblich. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
thor38 47 Geschrieben 1. November 2015 Share Geschrieben 1. November 2015 (bearbeitet) Mit freundlichen Grüßen aus Russland, vom Scraper "Friedhof" bei Lipetzk (Gewerbegebiet) Link Hinweis: Russen Scraper in deutscher Benutzung bei der Trassen Vorbereitung für den Pipelinebau 1975, (Drushbatrasse) die zuvor auch für den Wohnlagerbau & Flughafenbau für diese Baustelle im Einsatz waren. Bauforum 24 interner Link: http://bit.ly/1MAK6HA bearbeitet 1. November 2015 von thor38 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.