border 3 Geschrieben 28. September 2008 Share Geschrieben 28. September 2008 Hallo Germany,es gibt sie noch die "alten"ruschischen "Urmaschinen". Auf dem Bau scheint eben nicht nur CAT und Co unterwegs zu sein.Hast Du noch Bilder vom hinteren Teil oder/und Blick zum Muldenbereich und Knickgelenk ?Ich weiß, da hat einer was und dann will man noch mehr.Grussborder Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Germany 90 Geschrieben 7. Oktober 2008 Share Geschrieben 7. Oktober 2008 Hallo Germany,es gibt sie noch die "alten"ruschischen "Urmaschinen". Auf dem Bau scheint eben nicht nur CAT und Co unterwegs zu sein.Hast Du noch Bilder vom hinteren Teil oder/und Blick zum Muldenbereich und Knickgelenk ?Ich weiß, da hat einer was und dann will man noch mehr.Grussborder Guten Abend!habe leider, vom hinteren und Blick....weil Moaz verkaufen schone.. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Germany 90 Geschrieben 29. August 2009 Share Geschrieben 29. August 2009 hier MOAZ auch new kran MKT-63 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gunder 0 Geschrieben 12. November 2011 Share Geschrieben 12. November 2011 Den hier hab ich 2007 im Technikmuseum Sinsheim angetroffen. Gruß Gunder Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
unex 64 Geschrieben 12. November 2011 Share Geschrieben 12. November 2011 Ein Glück das es Sinsheim gibt !!! Lothar Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.