Cat 375 LME 14 Geschrieben 7. September 2004 Geschrieben 7. September 2004 Du große Güte!!!!! Diesen MoAZ kann man ja noch heute so kaufen. Naja, die sparen sich teure Entwicklungskosten. Und der Rest im Verkaufsprogramm ist auch heiß. Zitieren
border 3 Geschrieben 8. März 2006 Geschrieben 8. März 2006 Hallo André,genau so ein Fahrzeug suche ich für den Modellbau. Habe schon eine "Suchanfrage" hier ins Forum gestellt.Hast Du noch mehr Bilder von den MoAZ ? Wo steht der denn ? Kann ich vielleicht direkt vor Ort die Maße abnehmen.Grußborder Zitieren
Germany 90 Geschrieben 31. August 2007 Geschrieben 31. August 2007 Interessant, und und für die Straßenbaumaschinen interessiert sich wer??Oder ihm das Thema in den Traktoren??Ich liebe odnokova zum Beispiel sind seltene Maschinen(Autos) auf unseren Wegen!!! Zitieren
border 3 Geschrieben 31. August 2007 Geschrieben 31. August 2007 Hallo Germany,was sind denn noch für seltsame Maschinen unterwegs ?Kannst Du noch mehr Bilder und/oder Maße vom MoAZ senden ?!grußborder Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.