André 139 Geschrieben 1. September 2004 Share Geschrieben 1. September 2004 Ein alter Nobas Scraper der wohl seine besten Jahre hinter sich hatte.Ich gehe mal davon aus das der in der Ex DDR eingesetzt wurde. Interessanterweise war das ganze Fahrerhaus von innen mit West-Aufklebern aus den 80ern verziert Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
André 139 Geschrieben 1. September 2004 Autor Share Geschrieben 1. September 2004 .. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Werner 74 Geschrieben 2. September 2004 Share Geschrieben 2. September 2004 Nobas? Ist der nicht eher von LIAZ, auf jeden Fall aus der Tschchoslowakei . Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
McOtti 5 Geschrieben 2. September 2004 Share Geschrieben 2. September 2004 NÖ , NÖ , NÖ das ist definitiv kein Nobas.Ich würde eher auf ein ungarisches Produkt (Csepel ?)tippen .Aber wie schon gesagt es ist KEIN DDR-Produkt und im Osten relativ unbekanntScraper waren äußerst selten im Einsatz.Gruß Uwe Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
André 139 Geschrieben 6. September 2004 Autor Share Geschrieben 6. September 2004 Ihr habt Recht. Da habe ich mich wohl in der Eile verguckt.Habe noch mal einen Ausschnitt angehängt. Kann da einer was mit anfangen?Gruß,André Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.