Polä 25 Geschrieben 16. Februar 2006 Geschrieben 16. Februar 2006 Guten AbendHier mal ein paar Bilder unseres CAT 323D der seit gut einer Woche in unseren Diensten steht. ... Zitieren
oltimer remu 20 Geschrieben 17. Februar 2006 Geschrieben 17. Februar 2006 schöne maschine habt ihr da eingekauft ersetzt der den 320er???gruss remo Zitieren
Polä 25 Geschrieben 17. Februar 2006 Autor Geschrieben 17. Februar 2006 Hallo RemoEigentlich schon, aber der 320er ist immer noch in Betrieb. Ich denke mal wenn demnächst nicht eine grössere Reparatur anfällt müsste der bei uns noch ein paar Betriebsstunden machen.Gruss Polä Zitieren
Gast Liebherr-Fanat Geschrieben 25. August 2006 Geschrieben 25. August 2006 (bearbeitet) Hier noch ein Cat 323D. War leider extrem zugeparkt so dass ich keine Besseren Bilder machen konnte Ist wie man unschwer Erkennen kann am Typenschild noch nagelneu. Hat mitlerweile 15 St. drauf . Mal der Stiel genauer und der Romea Löffel. Und der Löffel So Typenschild noch und das waren all meine Bilder Der rest wandert ins Archiv bearbeitet 26. Dezember 2006 von johannes 1 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.