dt-racing 0 Geschrieben 25. September 2007 Geschrieben 25. September 2007 Hallo Zusammen,bin hier neu dazu gestoßen,ich habe mal gegoogelt und bin hier gelandet sehr interessantes forum.warum ich gegoogelt habe ist auch gut zu erklären...ich bin mitglied in unserem motorsportclub und da haben wir auch noch 2 "ddr" raupen eine s651 und eine t100...nun leider ist bei der t100 der anlaßmotor kaputt das heißt pleuel abgerissen oder so was ähnliches>nun sind wir auf der suche nach ersatzteilen.(und das ist gar nicht so einfach)um diese wieder ins leben zu berufen.der andre´ hat ja im seinem beitrag einen schönen potentiellen organspender eingestellt> meine frage an den andre´ wo diese genau steht?? lichtenfeld und tongrube?? in unserer gegend(rund um 15926luckau) gibt es nur lichterfeld und tongrube! wäre auch für jede andere hilfe dankbar.Gruß thomas Zitieren
André 139 Geschrieben 25. September 2007 Autor Geschrieben 25. September 2007 Hallo Thomas,sorry, hatte mich damals vertippt. Es heisst Lichterfelde. Wenn man oben auf der Förderbrücke stand, konnte man die Tongrube sehen, weshalb ich dann dort noch mal vorbeigefahren bin. Infos zum Besucherbergwerk habe ich bei Qype gefunden. Zitieren
dt-racing 0 Geschrieben 26. September 2007 Geschrieben 26. September 2007 Hallo Andre´na das hört sich ja gut an, das lichterfelde ist gar nicht weit weg.vielen dank!! bei nächster gelegenheit mach ich mal ein paar bilder von unserer clubraupe.Gruß Thomas Zitieren
Freckel 1 Geschrieben 26. September 2007 Geschrieben 26. September 2007 Viel Erfolg in Lichterfeld wirst Du glaubich nicht mehr haben. Hier mal eine T 100 mit Kuchenblech beim Abraumwagen ausstechen. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.