Alexander Schwabe 18 Geschrieben 25. August 2006 Geschrieben 25. August 2006 Sehr schöne Bilder! Ich hoffe es folgen noch viele Bilder von den TMG LKWs Wie viele Kubikmeter müssen auf der Baustelle bewegt werden? Wenn du Glück hast kommen die Bell Dumper von TMG.Gruß Alexwww.tmg-bitterfeld.de Zitieren
Mario Bätzel 0 Geschrieben 25. August 2006 Autor Geschrieben 25. August 2006 Schön wenn´s so wäre. Aber das meiste ist gelaufen. Jetzt kommt nur noch kleinkram. Von TMG sind 5 dieser Vierachser im Einsatz. Zitieren
baufreak16 0 Geschrieben 2. Mai 2008 Geschrieben 2. Mai 2008 Herzog ist zur Zeit wieder sehr aktiv. Eines der wenigen deutschen Bauunternehmen was noch nicht aufgekauft wurde.Wer mehr von Herzog wissen will einfach kurzen Kommentar.MFG Zitieren
Mario Bätzel 0 Geschrieben 3. Mai 2008 Autor Geschrieben 3. Mai 2008 Jemand aus meiner Verwandschaft arbeitet als LKW-Fahrer bei dieser Firma. Aber es wäre sicherlich ein schönes Thema für einen neuen Thread.Habe auch reichlich Bilder (alt und neu) von der Fritz Herzog AG.GrußMario Zitieren
baufreak16 0 Geschrieben 4. Mai 2008 Geschrieben 4. Mai 2008 Wäre Sehr interresant die Bilder mal zu sehen. Ich persönlich habe nur Bilder und Infos der Niederlassungen Erndtebrück und Andernach von Marburg hab ich nur sehr wenig gesehen.Kurze Frage: Was ist ein Thread bin noch neu hier.Bitte stell mal die Bilder rein. Danke.MFG Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.