maik 11 Geschrieben 1. September 2004 Geschrieben 1. September 2004 hallo,wollte mich mal eben vostellen,bin der maik aus gummersbach(liegt 40 km von köln),bin 26 und polier im hochbau meine hobbies-natürlich baumaschienenmodelle in 1:50 sammeln,snowboarden und lesen. wüns noch einen schönen abend Zitieren
André 139 Geschrieben 1. September 2004 Geschrieben 1. September 2004 Hallo und auch Dir ein herzliches Willkommen!Bei Gummersbach denke ich immer an Domian und Handball. Ich glaube Hella von Sinnen kommt doch auch von dort oder? Zitieren
Gast Geschrieben 1. September 2004 Geschrieben 1. September 2004 Servus Maik, viel Spaß hier bei uns im Forum Bei dir inner Gegend war ich erst letzte Woche - aber etz is ja da Verkehrschaosdurch den Unfall auffer A4 - oder is das nich die Ecke?GrüßeStefan Zitieren
maik 11 Geschrieben 1. September 2004 Autor Geschrieben 1. September 2004 alex, ja die hella kommt bei uns aus der ecke und mit handball und domain-das ist nicht so mein steckenpferd. stefan ja das ist die ecke verkehrschaos ist gut di hölle ist los wird sich woll die nächsten6-8 wochen auch nicht ändern naja die brücke wird wohl nicht abgerissentrotzdem schade um denn trucker. gruss maik Zitieren
Gast lh-984 Geschrieben 2. September 2004 Geschrieben 2. September 2004 Willkommen und viel Spass hier Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.