Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.146

Recommended Posts

Geschrieben
Vom 23. bis 29. April 2007 findet in München erneut die bauma statt.

Es werden immer mehr internationale Aussteller erwartet, die innovative Maschinen und Engineering-Lösungen für die Bau- und Baustoffbranche sowie den Bergbau zeigen. Die Hallenfläche ist bereits komplett ausgebucht und die Nachfrage nach Freifläche sehr hoch mit noch sehr langen Wartelisten. Aufgrund dieser enormen Nachfrage wurde die Standfläche der bauma im Vergleich zur Ausgabe 2004 um weitere 30.000 qm auf 530.000 qm erweitert. Die bauma 2007 wird daher die vergangene Messe um Einiges übertreffen.

Allein die Aussteller aus China haben eine fünf Mal größere Standfläche beantragt als für die vorherige bauma. Indien benötigt vier Mal mehr Ausstellungsfläche und Japan verfünffacht sein Areal. Aussteller aus Österreich, Luxemburg, der Türkei, Korea und Griechenland verdoppelten ihre Standgröße und zum ersten Mal nehmen Firmen aus Bulgarien und Singapur an der bauma 2007 teil.
Dies unterstreicht, die Position der bauma als weltweite Leitmesse für Bau-, Baustoff- und Bergbaumaschinen, Baufahrzeuge und Baugerät und ihre Bedeutung als wichtigster Treffpunkt für alle Key Player der Branche.

bauma.jpg

bauma 2007: Rekordzahlen mit mehr als 530.000 qm Hallen- und Freifläche erwartet.
(Foto: MMI)
  • 4 weeks later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Da freue ich mich schon drauf, da ich warscheinlich auf den Liebherrstand mein R996 in 1:14,5 pressentieren draf.

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...